Vorstandschaft Die Vorstandschaft wurde am 07. März 2016 für die Dauer von vier Jahren gewählt:  Vorsitzender:   Dieter Thalhammer (Alt-Oberbürgermeister von Freising) ____________________________________________________________ Erster stellvertretender Vorsitzender:   Dr. Hubert Hierl Kulturreferent Stadt Freising ____________________________________________________________ Zweiter stellvertretender Vorsitzender:   Walter Schwind Diakon ______________________________________________________________ Kassier:   Wolfgang Wengert ______________________________________________________________ Schriftführerin:   Monika Zauner _______________________________________________________________ Beisitzerin:   Emma Hiedl _______________________________________________________________ Beisitzerin:   Birgit Mooser-Niefanger _______________________________________________________________ Beisitzerin:   Renate Schebler _______________________________________________________________ Beisitzerin:   Sylvia Zapf _______________________________________________________________ Beisitzer:   Erwin Jobst _______________________________________________________________ Beisitzer:   Florian Notter _______________________________________________________________ Beisitzer:   Helmut Weinzierl _______________________________________________________________