25 Jahre Städtepartnerschaft mit Arpajon

2016 wurde das 25-jährige Jubiläum mit Arpajon im Rahmen des Uferlos-Festivals in Freising groß gefeiert!

Bildquelle: https://www.arpajon91.fr/41/jumelage.htm

40 Jahre Städtepartnerschaft mit Maria Wörth

Zum 40-jährigen Jubiläum reiste 2019 eine große Freisinger Delegation nach Maria Wörth. Ein tolles Fest in herrlicher Umgebung!

Bildquelle: Stadt Freising - Online Redaktion -

Partnerschaftsabend zum Korbiniansfest

Ein alljährlicher Höhepunkt der Begegnung ist der kulturelle Partnerschaftsabend im Rahmen des Freisinger Korbiniansfestes!         Hier ein paar Impressionen vom Partnerschaftsabend 2019:

Bildquelle: Stadt Freising - Online Redaktion -

Frühlingsfest des Vereins 2023

Am Samstag, den 13. Mai feierte der Partnerschaftsverein in Freising sein Frühlingsfest mit Musik und lieben Gästen aus Obervellach. Tags darauf fand im Hofbräuhauskeller der offizielle Festakt der Stadt zum 60-jährigen Partnerschaftsjubiläum mit Obervellach statt.

60 Jahre Städtepartnerschaft mit Obervellach

Zum Erntedank am 1.Oktober 2023 und den Feierlichkeiten zum 60-jährigen Partnerschaftsjubiläum reiste eine große Delegation aus Freising nach Obervellach. Das Programm umfasste die Ausstellungseröffnung mit Freisinger Künstlern, den offiziellen Partnerschaftsabend, die Heilige Messe mit Dr.Haßlberger, den großen Umzug zum Erntedankfest und einen Ausflug in die Groppensteinschlucht mit Brettljause beim Berggasthof Himmelbauer.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.